Ein Baum ist

ein Meisterwerk der Natur. Über viele Jahrzehnte herangewachsen, hat er Wind und Wetter getrotzt, hat Sauerstoff und Schatten gespendet und uns mit seiner beeindruckenden Größe und Anmut fasziniert.

Ein Baum der fällt, ist es wert zu einem neuen Meisterstück zu werden, das wie in der Natur Nutzen und Ästhetik vereint. Die Form der Objekte, die Harmonie der warmen Farbtöne und die einzigartigen Maserungen schenken gekonnt verarbeitetem Holz ein neues langes Leben.

Für uns ist der sorgsame Umgang mit diesem natürlichen Werkstoff selbstverständlich. Wir verarbeiten ihn umweltfreundlich und verwenden für Verbindungen und Oberflächenveredlung ausschließlich ökologisch unbedenkliche Materialien. Darauf geben wir Ihnen unser Wort.

Ob Innenausbau oder Möbel nach Maß - wir erfüllen Träume!